Sonntag, 3. August 2014

Die GDS in Düsseldorf - Das FashionBloggerCafé


Vergangenen Freitag hieß es für mich, Saskia, Carla und Carmen früh aufstehen, denn wir machten uns schon um Viertel nach 8 auf den Weg nach Düsseldorf zum FashionBloggerCafé. Das Event stand dieses Mal unter dem Motto "shoedition" und fand im Rahmen der GDS, der internationalen Schuhmesse, statt. Wir kamen um ca. 10 Uhr morgens an und verbrachten dann den kompletten Tag dort mit den anderen Bloggern, konnten uns gegenseitig zu unseren Blogs ausfragen, Kontakte knüpfen, über die Messe laufen, Cocktails trinken und uns kreativ austoben. Am Stand von Peter Kaiser zum Beispiel hatten wir die Möglichkeit, Schuh-vorlagen nach unseren Vorstellungen zu bemalen und die Modelle anschließend abzugeben, um an einem Designwettbewerb teilzunehmen.
Meinen Entwurf seht ihr unten (falls er euch gefällt, würde ich mich über euren like hier sehr freuen; der Gewinner bekommt nämlich ein Paar Schuhe geschenkt;). Außerdem fanden gegen Mittag zwei Runwayshows statt, wobei eine davon von styleranking organisiert worden war, dem Veranstalter des Events. Einige ausgewählte Bloggern hatten im Voraus die Outfits zusammenstellen dürfen, die von den Models präsentiert wurden. Gegen Abend machten wir uns dann reizüberflutet und gleichzeitig erschöpft und glücklich/hysterisch von den ganzen Eindrücken auf den Weg zurück nach Bonn.

Had a great day at the Fashionbloggercafé last friday in Düsseldorf with my Blogger-friends Saskia, Carla and Carmen!


Carla von La fripette
Maja von Majawhy
Die anderen Blogger-mädels
Der Link zum Designwettbewerb 


Kommentare:

  1. Hach ja, schon war's! Wäre das nächste FashionBloggerCafé doch schon bald...
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint eine echt coole Veranstaltung zu sein! Schade, dass ich heute doch nicht fahren konnte :/ Du warst heute nicht rein zufällig dort und könntest berichten wie es war?


    liebe Grüße,

    Maria

    AntwortenLöschen

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!